Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:
- Goldene Konfirmation
- Luther-Projekt in der KiTa Albrecht-Thaer-Straße
- Abendstille in der Passionszeit
- Änderungen für den Konfirmandenunterricht

Bild ist nicht verfügbar

Foto: Doris Falkenroth

Bild ist nicht verfügbar

Neben unserer Homepage sind wir seit einiger Zeit auch bei Facebook vertreten!

Neben unserer Homepage sind wir seit einiger Zeit auch bei Facebook vertreten!

Neben unserer Homepage sind wir seit einiger Zeit auch bei Facebook vertreten!

Unsere Gemeindepflegestation sucht Pflegefachkräfte
Bild ist nicht verfügbar

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) mit flexiblem Stellenumfang

Sie bringen mit:
Positive Ausstrahlung und Empathie
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
Einsatzbereitschaft, auch im Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst

Arrow
Arrow
Slider

Segelfreizeit Himmelfahrt 2018

Über Himmelfahrt findet im Jahr 2018 wieder eine Segelfreizeit in Elahuizen nahe des Heegermeeres statt. Hier erleben wir die Gemeinschaft noch einmal auf eine besondere Art und Weise. Wir beten, singen, spielen, basteln gemeinsam und segeln als Fünfer-Crew mit Skipper im Falken übers Fluessen und Heegermeer.
Einfach schön.

Auch für Segelneulinge zu empfehlen.

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um Voranmeldung bei

Familie Dehn unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!;
Tel.: 02191/608042

und bei Pfarrerin Menn unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 6963139

Dort sind auch noch nähere Informationen zu erhalten.
Die Uhrzeit der Abfahrten stehen noch nicht fest.